Peninsula (2020)

Peninsula (2020)

  1. , ,
  2. 116 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

Murikov

Ganz übles Sequel vom 2016-Zombie Hit Train to Busan...

Enttäuscht auf ganzer Linie mit oberflächlichen Darstellern, schlechter Story, mässigem CGI und langweiliger Melodramatik.

Verstehe es nicht, wie es der gleiche Regisseur und Produzent so verhunzen konnten.

crs

Filmkritik: Umsteigen vom Zug nach Busan auf das Schiff nach Seoul

gunrock

Wusste nur, dass ich kein "Train to Busan" erwarten soll.
Mit ausnahme der letzten Dramaszene hat mich der Film nie gelangweilt. Ja, die Story ist grösstenteils vorhersehbar und die CGI Szenen sind als solches klar erkennbar, aber das hat mich nicht gestört.
In weiten Teilen des Films kommt er mir wie eine Kreuzung aus Fast and Furious und Mad Max vor. Der Motor des Liegerwagens is definitiv getuned ;-)

Kommentar schreiben