One Night in Miami (2020)

Aktivist Malcolm X lädt Boxer Cassius Clay, später bekannt als Muhammad Ali, Footballspieler Jim Brown sowie Soul-Sänger Sam Cooke für eine brisante Diskussion in ein Hotel ein. Seine Absicht ist es, die Prominenten dazu zu bringen, sich in der Öffentlichkeit für die Black Community stark zu machen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Selbstreflexion der Legenden

Venedig 2020

Regina Kings Regiedebüt ist ihr wahrhaftig gelungen. Das dialogreiche Drama basiert auf einem Theaterstück und handelt von der Begegnung vierer afroamerikanischen Ikonen an einem denkwürdigen Abend.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.

Neue Filme mit Benedict Cumberbatch, Frances McDormand und Jude Law am Zurich Film Festival 2020

Zurich Film Festival 2020

Das ZFF fährt bei der neusten Ankündigung die ganz grossen Namen auf. Wir verraten euch, auf was ihr euch alles am Ende September/Anfang Oktober stattfindenden Festival freuen könnt.