New Order - Nuevo Orden (2020)

New Order - Nuevo Orden (2020)

Während sich in Mexico City ein Volksaufstand zuträgt, feiert die Familie Novello die Hochzeit von Marianne. Als ein ehemaliger Dienstangestellter um finanzielle Hilfe für die Operation seiner Frau bittet, fährt Marianne zu ihnen. Auf dem Weg gerät sie mitten ins Chaos der Ausschreitungen.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Rebellion auf grausame Art

Venedig 2020

Michel Francos dystopischer Thriller zeichnet ein schreckenerregendes Szenario eines Volksaufstandes in seiner Heimatstadt Mexico City und warnt die Politik damit auf provokante Weise.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.

Erste Filme und Gäste für das Zurich Film Festival 2020 bekannt

Zurich Film Festival 2020

Ein Schweizer Film macht den Anfang: «Wanda, mein Wunder» wird die 16. ZFF-Ausgabe eröffnen. Highlights wie «Shirley», «Kajillionaire» und ein Besuch von Juliette Binoche werden folgen.