The Night House (2020)

The Night House (2020)

Beth hat ihren Mann Owen durch Selbstmord verloren. Ihren Kummer ertränkt sie alleine zu Hause mit Alkohol und in Gesellschaft reagiert sie mit sehr viel Sarkasmus. Doch immer mehr wird ihre Trauer von Alpträumen und Erscheinungen verdrängt. Nachts läuft Musik, und sie erhält Nachrichten von Owen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wenn das Boot Trauer trägt

Horror-Tipp gefällig? Dieser subtile Horror-Thriller überrascht mit übernatürlichen Elementen, einer tollen Hauptdarstellerin und auch einigen anderen Dingen. Wir verraten mehr.

«Stimmt gar nöd!» Die über- und unterbewertetsten Filme von 2021

Review 2021

Es wird kontrovers! Auch 2021 gingen die Meinungen innerhalb der OutNow-Redaktion immer wieder auseinander. Kino-Fans, die «Spidey» und «Dune» schwach fanden, finden in diesem Artikel Gleichgesinnte.

Darf man laut herumschreien: Die Film-Geheimtipps von 2021

Review 2021

Während James Bond und Spider-Man die Charts dominierten, ging leider auch vieles wieder unter. Doch nun holen wir sie hervor und nennen auch die Filme, die ihr noch unbedingt nachholen müsst.

Disney: Startverschiebungen und neue Filme von 20th Century Studios

Coronavirus

Disney hat unter anderem den Kinostart von «The King's Man» um mehrere Monate verschoben, hat aber auch ein paar neue potentielle Kassenschlager auf den Releasekalender gepackt.