The New Mutants (2020)

The New Mutants (2020)

New Mutants

Eine Gruppe von Teenagern ist in einer seltsamen Institution untergebracht, in der sie lernen sollen, ihre Mutantenkräfte zu kontrollieren. Als die Neuzugängerin Dani Moonstar zur Gruppe stösst, beginnen sich seltsame Dinge zu ereignen, die die Teens an ihrem Verstand zweifeln lassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Superhelden, voll durchgeknallt

Der (vorerst) letzte X-Men-Film überhaupt ist von seiner Verschieberitis genesen und bringt Grusel: Eine Gruppe junger Mutanten soll in einer seltsamen Institution lernen, ihre Kräfte zu beherrschen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 140: The New Mutants und Venedig

OutCast

Drei Jahre nach Abschluss der Dreharbeiten läuft «The New Mutants» endlich in den Schweizer Kinos. Zudem berichten wir von sehenswerten Filmen und Masken-Carabinieri aus Venedig.

OutCast - Episode 139: Mulan und Fantoche 2020

OutCast

Von Animation zu Echtfilm und wieder zurück: Wir besprechen den neuen Disney-Kinof... Fernseh-Film «Mulan» sowie die 18. Ausgabe des Animationsfilm-Festivals Fantoche 2020.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

«The King's Man» wird in das Jahr 2021 verschoben

Schon wieder ein Blockbuster weniger. Das Prequel zur Kingsman-Reihe hätte eigentlich Mitte September in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat Disney den Start ins nächste Jahr verlegt.

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

X-Men-Horrorfilm «The New Mutants» mit neuem Schweizer Kinostart

So, lang muss man nun nicht mehr auf den Film warten. Nachdem das Werk bereits unzählige Male verschoben wurde, hat Disney Schweiz dem Film nun ein neues Startdatum gegeben.

Schau dir jetzt die ersten Minuten aus «The New Mutants» und sechs neue Poster zum Film an

Während des ComicCon@Home-Panels überraschte Regisseur Josh Boone die Fans mit den ersten Minuten aus dem heisserwarteten X-Men-Horrorfilm. Als weiteres Goodie gab es auch noch sechs neue Artworks.

«The New Mutants»: TV-Spot, Startdatum und ComicCon-Panel für den kommenden «X-Men»-Film

Die Leidenszeit hat bald ein Ende! Das als X-Men-Horrorfilm angekündigte Projekt wird am 27. August in die Schweizer Kinos kommen. Am 23. Juli wird es zum Film noch ein virtuelles Panel geben.

Erscheint der X-Men-Horrorfilm «New Mutants» nun direkt als VoD?

Nimmt die Leidenszeit ihr Ende? Eigentlich hätte der Film 2018 in die Kinos kommen sollen, doch wurde er immer wieder verschoben. Nun war er für kurze Zeit auf Amazon zum Vorbestellen gelistet.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Auch Disney reagiert auf Coronavirus

Coronavirus

Die nächsten Dominosteine sind gefallen. Nach «James Bond», «Peter Rabbit» und «Dom Toretto» werden nun auch «Mulan» und die «New Mutants» nicht wie geplant zu ihrem grossen Kinoauftritt kommen.

Neuer Trailer zum X-Men-Horrorfilm «The New Mutants»

In einer psychiatrischen Anstalt für Mutanten geht es unheimlich zu und her. Ursprünglich hätte der Film darüber im April 2018 in die Kinos kommen sollen. Nun soll es im April 2020 soweit sein.

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

OutCast - Episode 89: "Dark Phoenix" und die X-Men

OutCast

Mit "Dark Phoenix" startet der letzte Mainline-X-Men-Film in unseren Kinos, bevor die Marke zurück zu Marvel geht. Da lassen wirs uns nicht nehmen, über die Gruppe X und ihre Filme zu diskutieren.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Die Zukunft der X-Men-Franchise

Mit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wandert das X-Men-Franchise auch ins MCU. Die Produzentin der X-Men-Filme, Lauren Shuler Donner, verrät ein paar Einzelheiten über die Zukunft.

Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Sie ist endlich hier: die erste Vorschau zum Superheldenspektakel, in dem die Superhelden um James McAvoy und Jennifer Lawrence es mit der gefährlichen Jessica Chastain zu tun bekommen.

Disney-Fox-Deal geht in den nächsten Monaten über die Bühne

Nun ist es offiziell: Die Aktionäre haben der Übernahme des Filmstudios 20th Cenutury Fox durch Disney zugestimmt. Bis die Avengers mit den X-Men kämpfen werden, dauert es jedoch noch ein Weilchen.

Fox verschiebt "X-Men: Dark Phoenix" und "The New Mutants"

Eigentlich wollte das Studio in diesem Jahr drei Filme basierend auf X-Men-Figuren in die Kinos bringen. Jetzt ist es mit "Deadpool 2" gerade mal noch einer. Professor X und Co. kommen erst 2019.

Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film

Auch wenn der Zusammenschluss mit Disney bevorsteht, plant 20th Century Fox weiter fleissig Filme, die auf ausgeliehenen Marvel-Figuren basieren. Neuster Kandidat: Silver Surfer.

X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben

Seit dem vielversprechenden ersten Trailer ist die Vorfreude auf den kommenden X-Men-Film gross. Doch nun hat 20th Century Fox beschlossen, den Film um zehn Monate zu verschieben.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Simons meisterwartete Filme von 2018

Preview 2018

Rumkurvende Grossstädte, geheime Pokerrunden und sprechende Hunde - 2018 scheint wieder einmal ein wildes Filmjahr zu werden. Für Abwechslung wird jedenfalls gesorgt sein.

Liam Neeson pendelt - Die neuen Poster der KW 48

Poster Round-Up

Daniel Day Lewis macht wieder Schuhe und Liam Neeson keine Action mehr. Wie glaubhaft diese Aussagen sind, bleibt abzuwarten. Für coole Poster sorgen die zwei Stars diese Woche aber.

Neues unheimliches Poster zum X-Men-Film "The New Mutants"

Der kommende Mutanten-Streifen soll anders als die bisherigen Filme der Reihe sein. Wie der Trailer klarmachte, werden wir damit einen Horrorfilm erhalten. Das Poster unterstreicht dies nochmals.

Neue X-Men-Trilogie soll Horror-Reihe werden

Vor zwei Wochen überraschte Fox die Film-Fans mit dem düsteren ersten Trailer zu "The New Mutants", der mehr an seinen Grusler erinnerte als einen Superheldenfilm. Genauso soll es weitergehen.

Ein "X-Men"-Horrorfilm? Erster Trailer zu "The New Mutants"

Damit haben wir jetzt wirklich nicht gerechnet: Im nächsten Jahr sollen drei Filme ins Kino kommen, die auf X-Men-Comics basieren. Der erste davon scheint ein Horrorfilm zu werden.