The New Mutants (2020)

The New Mutants (2020)

Eine Gruppe von Teenagern wird in einem Krankenhaus zu Veruchszwecken gefangen gehalten. Sie alle verfügen über besondere Kräfte und man ist allein an diesen interessiert. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, setzen sie alles daran, aus ihrem Gefängnis zu entkommen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:59

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

Die Zukunft der X-Men-Franchise

Mit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wandert das X-Men-Franchise auch ins MCU. Die Produzentin der X-Men-Filme, Lauren Shuler Donner, verrät ein paar Einzelheiten über die Zukunft.

Erster Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Sie ist endlich hier: die erste Vorschau zum Superheldenspektakel, in dem die Superhelden um James McAvoy und Jennifer Lawrence es mit der gefährlichen Jessica Chastain zu tun bekommen.

Disney-Fox-Deal geht in den nächsten Monaten über die Bühne

Nun ist es offiziell: Die Aktionäre haben der Übernahme des Filmstudios 20th Cenutury Fox durch Disney zugestimmt. Bis die Avengers mit den X-Men kämpfen werden, dauert es jedoch noch ein Weilchen.

Fox verschiebt "X-Men: Dark Phoenix" und "The New Mutants"

Eigentlich wollte das Studio in diesem Jahr drei Filme basierend auf X-Men-Figuren in die Kinos bringen. Jetzt ist es mit "Deadpool 2" gerade mal noch einer. Professor X und Co. kommen erst 2019.

Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film

Auch wenn der Zusammenschluss mit Disney bevorsteht, plant 20th Century Fox weiter fleissig Filme, die auf ausgeliehenen Marvel-Figuren basieren. Neuster Kandidat: Silver Surfer.

X-Men-Horrorfilm "New Mutants" wird ins Jahr 2019 verschoben

Seit dem vielversprechenden ersten Trailer ist die Vorfreude auf den kommenden X-Men-Film gross. Doch nun hat 20th Century Fox beschlossen, den Film um zehn Monate zu verschieben.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Simons meisterwartete Filme von 2018

Preview 2018

Rumkurvende Grossstädte, geheime Pokerrunden und sprechende Hunde - 2018 scheint wieder einmal ein wildes Filmjahr zu werden. Für Abwechslung wird jedenfalls gesorgt sein.

Liam Neeson pendelt - Die neuen Poster der KW 48

Poster Round-Up

Daniel Day Lewis macht wieder Schuhe und Liam Neeson keine Action mehr. Wie glaubhaft diese Aussagen sind, bleibt abzuwarten. Für coole Poster sorgen die zwei Stars diese Woche aber.

Neues unheimliches Poster zum X-Men-Film "The New Mutants"

Der kommende Mutanten-Streifen soll anders als die bisherigen Filme der Reihe sein. Wie der Trailer klarmachte, werden wir damit einen Horrorfilm erhalten. Das Poster unterstreicht dies nochmals.

Neue X-Men-Trilogie soll Horror-Reihe werden

Vor zwei Wochen überraschte Fox die Film-Fans mit dem düsteren ersten Trailer zu "The New Mutants", der mehr an seinen Grusler erinnerte als einen Superheldenfilm. Genauso soll es weitergehen.

Ein "X-Men"-Horrorfilm? Erster Trailer zu "The New Mutants"

Damit haben wir jetzt wirklich nicht gerechnet: Im nächsten Jahr sollen drei Filme ins Kino kommen, die auf X-Men-Comics basieren. Der erste davon scheint ein Horrorfilm zu werden.