Never Rarely Sometimes Always (2020)

Never Rarely Sometimes Always (2020)

Niemals Selten Manchmal Immer

Die 17-jährige Autumn lebt in einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Pennsylvania und scheint ein ganz normaler Teenager zu sein. Was jedoch niemand weiss: Autumn ist schwanger. Da sie das Kind nicht behalten will, fährt sie zusammen mit ihrer Cousine Skylar nach New York.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, 2020
Kinostart
, - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Escape to New York

Berlinale 2020

Im neusten Film von Regisseurin Eliza Hittman reist eine 17-Jährige für eine Abtreibung nach New York. Weshalb dies trotz des schweren Themas Hoffnung gibt, verrät unsere Kritik.

OutCast - Episode 155: Die OutCast Film Awards 2020

OutCast

Top-10-Listen sind sowas von 2019! Darum vergeben wir im OutCast dieses Jahr Preise in allen möglichen Kategorien. Willkommen zu den ersten (jährlichen?) OutCast Film Awards!

Hot Takes! Die über- und unterbewertesten Filme und Serien von 2020

Review 2020

Was haben unter anderem das Musical «Hamilton» und das Whodunit «Knives Out» gemeinsam? Beide wurden von vielen gefeiert, jedoch halten einige von uns sie auch etwas überbewertet.

Es war nicht alles Mist: Die besten Filme des Jahres 2020 aus Sicht der OutNow-Redaktion

Review 2020

In diesem vermaledeiten Jahr 2020 gehen sogar Abstimmungen zum Film des Jahres schief. Die OutNow-Redaktion hat nämlich nicht nur einen Film auf dem ersten Platz, sondern gleich zwei.

«Never Rarely Sometimes Always» und «Hochwald» gewinnen beim OutNow Jury Grid at ZFF 2020

Zurich Film Festival 2020

Das 16. Zurich Film Festival ist Geschichte und somit ziehen wir unter unsere Jury Grid einen Schlussstrich. Im Spielfilm-Wettbewerb hat ein Film gewonnen, der am Donnerstag in die Kinos kommen wird.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 3. Oktober

Zurich Film Festival 2020

Es wird spannend um den zweiten Platz in unserem Jury Grid. Gleich drei Filme werden gerade mal durch 0.1 Punkte getrennt. Wir sagen euch, um welche Filme es sich da handelt.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 2. Oktober

Zurich Film Festival 2020

Es scheint so, als würde «Never Rarely Sometimes Always» den Sieg im internationalen Spielfilm-Wettbewerb davontragen. Doch was sind die Favoriten im Fokus-Wettbewerb? Wir klären auf.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 29. September

Zurich Film Festival 2020

«Preparations to be Together for an Unknown Period of Time» ist der Film mit dem längsten Titel im Wettbewerb. Wirklich beeindruckt hat der Film aber kaum jemanden in unserem Kritikerspiegel.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 28. September

Zurich Film Festival 2020

Die Kritiker*innen im OutNow Jury Grid waren am ersten ZFF-Wochenende äusserst fleissig. In Kürze wird jeder Film in unseren Kritikerspiegel von mindestens einem Journi gesehen worden sein.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 27. September

Zurich Film Festival 2020

Ihr wollt wissen, was die Schweizer Kritiker von den ZFF-Filmen so halten? Was wird empfohlen, wovon wird abgeraten? Wir wissen es und ihr wisst es dank unseres Jury Grids jetzt auch.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.

165 Filme, davon 23 Weltpremieren: Zurich Film Festival enthüllt beeindruckendes Programm

Zurich Film Festival 2020

An einer Medienkonferenz hat der neue Programmleiter Christian Jungen das Line-up der 16. Ausgabe des ZFFs bekanntgegeben. Dabei sorgte «Wonder Woman 1984» kurz für Verwirrung.

Universal plant, exklusives Kinofenster auf 17 Tage zu kürzen

Momentan bleibt wegen des Coronavirus in der Filmbranche kein Stein auf dem anderen. Nun beabsichtigt das Hollywood-Studio Universal, Kinofilme noch viel früher als sonst als VoD anzubieten.

Einer der besten Filme des Jahres: Trailer zu «Never Rarely Sometimes Always»

Eliza Hittmans Drama hat am Sundance und an der Berlinale bereits einige Preise abräumen können. Im Oktober kommt der Film um eine schwangere Jugendliche auch in unsere Kinos.

Toller iranischer Film «There Is No Evil» gewinnt Berlinale 2020

Berlinale 2020

Was ist denn mit den Filmfestivals dieser Welt los?! Nach Cannes («Parasite») und Venedig («Joker») hat auch die Berlinale tatäschlich einem der besten Filme den Hauptpreis gegeben.

Petzold, Reichardt, Disney/Pixar und viel Schweiz: Das Berlinale-Programm 2020

Berlinale 2020

Vom 20. Februar bis zum 1. März finden zum 70. Mal die internationalen Filmfestspiele von Berlin statt. Nun ist bekannt, wer sich alles Chancen auf den Goldenen Bären ausrechnen kann.