The Nest (2020)

The Nest (2020)

  1. ,
  2. 107 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

gli

Filmkritik: Der amerikanische Traum des britischen Gentleman

sma

Ein wenig wirkt der Film so wie die ersten zwei Folgen einer Prestigeserie. Alles sieht sehr ansprechend aus, die Zeitepoche ist gut porträtiert und mit Jude Law und Carrie Coon hat man zwei gute Schauspieler in den Hauptrollen.
Das Drama ist bekannt und hier und da gibt es ein paar Stolpersteine in der Handlung, aber der Film ist interessant genug. Gerne hätte ich noch mehr von der Beziehung der beiden Ehepartner gesehen. Spannend sind die kleinen Andeutungen, dass etwas mit dem englischen Landhaus nicht stimmen könnte. Ausserdem findet man einen guten Schlusspunkt für die Geschichte.
Insgesamt hat The Nest genug Momente, dass man von einer Carrie-Coon-Show sprechen kann und wer ist kein Fan von Carrie Coon.

Kommentar schreiben