My Spy (2020)

My Spy (2020)

Der Spion von nebenan

Ausgerechnet ein kleines Mädchen durchschaut die Tarnidentität des knallharten Geheimagenten JJ. Ihr Wissen will die clevere Sophie nur dann für sich behalten, wenn JJ sie zur Spionin ausbildet. Bald sind die beiden ein unschlagbares Team.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:04

Alle Trailer und Videos ansehen

Hit me Baby, one more time!

Die kleine Sophie entdeckt in der Nachbarwohnung einen Agenten, der ihre Familie beobachtet. Um die Operation nicht zu gefährden, muss der Riese nun dem Mädel das ABC der Spionage beibringen.

Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.