Monster Hunter (2020)

Monster Hunter (2020)

Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren. Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (T.I. Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt katapultiert, müssen die Soldaten schockiert feststellen, dass in diesem feindlichen und unbekannten Land gigantische und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so gross ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schliessen sich die tapferen Krieger mit ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen. [Praesens Film]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, , , 2020
Kinostart
- Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:01

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Schweizer Kinos bleiben höchstwahrscheinlich bis Ende Februar 2021 zu

Coronavirus

An einer Pressekonferenz hat Bundesrat Alain Berset verkündet, dass mit einer Verlängerung der momentanen Massnahmen gerechnet werden muss. Die Rede war dabei von zusätzlichen fünf Wochen.

Neuer Starttermin für «Monster Hunter» bekannt

Coronavirus

Der Actionfilm von Paul W.S. Anderson hätte eigentlich in dieser Woche anlaufen sollen. Da in Deutschland die Kinos zu sind, musste der Start abgeblasen werden. Nun kennen wir das neue Startdatum.

Deutschland lässt die Kinos zu - mit Folgen für die Schweiz

Coronavirus

Die Bundesregierung in Deutschland hat entschieden, dass die Kinos bis mindestens am 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben müssen. Wir erklären euch, weshalb das auch Auswirkungen auf die Schweiz hat.

Nicolas Cage als Kampfsportler (!) im ersten Trailer zu «Jiu Jitsu»

Wenn man etwas über Nicolas Cage nicht sagen kann, ist es, dass er eine langweilige Rollenauswahl pflegt. In seinem neuen Film taucht der Ex-Oscargewinner nämlich als Kampfspezialist auf.

Monster-Kloppe! Erster Trailer zu «Monster Hunter» mit Milla Jovovich und Tony Jaa

«Are we like ‹Guardians of the Galaxy› now?» Im neusten Actionfilm der Macher der «Resident Evil»-Reihe geht es für eine Gruppe von Soldaten in eine fremde Welt, die von Monstern bevölkert wird.

Tony Jaa teilt das erste Bild zu "Monster Hunter"

Kaum ist die Vorproduktion abgeschlossen, sind Milla Jovovich und Tony Jaa schon mitten im Dreh. Letzterer teilt auf Twitter mit der Welt das erste Bild zu "Monster Hunter".