The Mitchells vs. The Machines (2020)

The Mitchells vs. The Machines (2020)

Die Mitchells gegen die Maschinen

Katie wollte eigentlich nur an die Filmschule und somit weg von ihrer verrückten Familie. Nun hat Papa aber die Reise als Roadtrip geplant und die Sippe macht sich auf den Weg. Und ausgerechnet jetzt startet die grosse Roboter-Invasion und die Mitchells sind mittendrin.

Regie
,
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

It's like a Journey Album Cover!

Netflix

Katie möchte eigentlich nur an die Filmschule fahren, aber Papa hat die Reise als Familien-Roadtrip durchs Land geplant. Oje! Und grad jetzt startet natürlich auch noch die Roboter-Invasion!

OutCast - Episode 174: Kino-Ketchup mit «Promising Young Woman», «I Care A Lot» und mehr

OutCast

In einem Crescendo an ernsten Tönen diskutieren wir in dieser Folge des OutCasts fünf Filme, die unterschiedlicher kaum sein könnten, aber dennoch gewisse Gemeinsamkeiten aufweisen.

Neuer Trailer zum wilden Animationsfilm «The Mitchells vs. The Machines» (ehemals: «Connected»)

Netflix

Ursprünglich hätte der Animationsfilmspass der Macher von «Spider-Man: Into the Spider-Verse» und «The Lego Movie» ins Kino kommen sollen. Nun erscheint er Ende April direkt auf Netflix.

Netflix kauft weiteren für das Kino gedachten Film

Netflix

Der Streaminggigant ist weiterhin auf grosser Shoppingtour und kauft fleissig Filme von den grossen Studios ab. Neustes Beispiel ist der Animationsfilm «The Mitchells vs. the Machines»

Kinostart von Disney/Pixar-Film «Soul» gestrichen

Coronavirus

Der nächste harte Schlag für die Kinos: Disney wird den heisserwarteten Animationsfilm vom Team hinter «Inside Out» vielerorts nicht in die Kinos bringen, sondern an Weihnachten auf Disney+ stellen.

Der Oktober leert sich langsam: Zwei weitere grosse Filme werden verschoben

Coronavirus

Christopher Nolans «Tenet» wird noch eine Weile der einzige grosse Blockbuster in den Schweizer Kinos bleiben. Universal und Sony haben je einen ihrer Filme nach hinten geschoben.

«Wonder Woman 1984» wird verschoben

Updated!

Wir haben schon länger nicht mehr über eine Filmverschiebung berichtet - Ironie off. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Wall Street Journal nicht im Oktober 2020 veröffentlicht.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Von den Machern von «Spider-Verse»: Erster Trailer zum Animationsfilm «Connected - Familie verbindet»

Updated!

Eine Familie muss ihren Roadtrip unterbrechen, als die elektronsichen Geräte dieser Welt plötzlich gefährlich zu rebellieren beginnen. Wird es der Familie gelingen, die Apokalypse zu verhindern?

Kommentare Total: 2

daw

Nicht ganz so cool und spassig wie Spider-Man: Into the Spider-Verse, aber trotzdem sehr unterhaltsam!

4.5

muri

Filmkritik: It's like a Journey Album Cover!

Kommentar schreiben