Apples - Mila (2020/II)

Apples - Mila (2020/II)

Während einer Pandemie leidet Aris wie viele andere plötzlich an Gedächtnisschwund. Nicht einmal Weihnachtslieder kann er mehr dem richtigen Festtag zuordnen. Er kommt deshalb in ein Krankenhaus und soll mit neuen Erinnerungen resozialisiert werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, , 2020
Kinostart
, - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischent Untertitel, 01:44

Analoger Memory Loss

Venedig 2020

Der Eröffnungsfilm der Orizzonti-Sektion in Venedig stellt eine fiktive Pandemie ins Zentrum. Statt Viren aus Wuhan bekämpfen die Menschen im griechischen Beitrag kollektiven Gedächtnisschwund.

Neun Tage vor dem Start: «Snake Eyes: G.I. Joe Origins» auf unbestimmte Zeit verschoben

Sorry, Fans von Action und/oder Henry Golding. Das Spin-off um den Martial-Arts-Kämpfer wird nicht wie geplant in die Schweizer Kinos kommen. Dies wurde nur neun Tage vor dem Start verkündet.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.