Mandibules (2020)

Mandibules (2020)

Zwei einfache Freunde entdecken eine gigantische Fliege und beschliessen, sie zu erziehen und Geld mit ihr zu verdienen. [Praesens Film]

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
77 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:30

Gute-Laune-Liste: Filme, Serien und Events, die 2020 sehr viel Freude bereitet haben

Review 2020

2020 war nicht schön. Darüber muss man nicht streiten. Deshalb leuchteten die wenigen Lichter dafür umso heller. Wir teilen mit euch die Highlights, die uns in diesem Jahr zum Grinsen brachten.

Die Schweizer Kinos müssen bis und mit dem 22. Januar 2021 geschlossen bleiben

Coronavirus

Das wars mit dem Kinojahr 2020. Die Lichtspielhäuser in der Schweiz sind nur noch heute Freitag geöffnet. Ab Samstag, dem 12. Dezember 2020, sind Filmvorführungen im Kino verboten.

Erster Trailer zu «Mandibules», dem neuen Film von Quentin Dupieux («Rubber»)

Die herzerwärmende und berührende Geschichte zweier Freunde, die eine gigantische Fliege entdecken und beschliessen, sie zu erziehen und Geld mit ihr zu verdienen. Moment bitte, was?!