The Lovebirds (2020)

The Lovebirds (2020)

Die Turteltauben

Bei Jibran und Leilani kriselt es gewaltig in der Beziehung. Doch dann werden die beiden Zeugen eines Kriminalfalls und finden sich plötzlich als Mordverdächtige wieder. Sie geraten von einer Patsche in die nächste - können sie gleichzeitig ihre Beziehung retten?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Turteltauben? Turtelkrähen!

ONFF 2020

Einen Rom-Com-Krimi tischt uns der Regisseur von «The Big Sick» nun auf. Leider schmeckt dieser etwas wie verkochter Speck: Zäh und ölig. Viel bleibt nach dem Schauen nicht hängen.

Netflix schnappt sich neuen «Spongebob»-Film

Der mächtige Streamingdienst hat von Paramount die internationalen Rechte für das dritte Langfilmabenteuer von Spongebob und seinen Freunden gekauft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

ONFF 2020: Der letzte Kritikerspiegel und Ankündigung der Preisverleihung

ONFF 2020

Um 16:00 werden heute Nachmittag die Preise des 1. OutNow Film Festival verliehen. Die Gewinnner werden zuerst auf unserem Twitter-Account bekanntgegegen und werden dann auch auf OutNow publiziert.

Kriegs-Drama «Greyhound» mit Tom Hanks kommt nicht in die Kinos

Coronavirus

Der Film hätte eigentlich im Mai 2020 in die Schweizer Kinos kommen sollen. Anstatt ein neues Kinostartdatum hat «Greyhound» nun hingegen ein neues Streaming-Zuhause gefunden.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.

Romantische Kino-Komödie «The Lovebirds» landet direkt bei Netflix

Netflix

Der Film mit Issa Rae und Kumail Nanjiani hätte eigentlich von Paramount in die Kinos gebracht werden sollen. Da dies momentan nicht geht, wurde der Streifen nun an Netflix verkauft.

Das Coronavirus sorgt auch in der Filmwelt für weitere Schlagzeilen

Coronavirus

Immer mehr Events und Kinostarts werden wegen der Ausbreitung von Covid-19 abgesagt, während in Italien gleich alle Kinos geschlossen wurden. Auch sieht es nicht gut für das Cannes-Filmfestivals aus.