Loki (2020)

Loki (2020 / Serie)

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
45 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:16

«Loki» - so sind die ersten zwei Folgen

Loki

Nach «Wandavision» und «Falcon und Winter Soldier» kommt die nächste Marvel-Serie zu Disney+: Der Gott des Schabernacks, der Stiefbruder von Thor und heimlicher Star des Universums: Loki!

Mit «Loki», «Luca» und lange nicht erhältlichen «Star Wars»-Filmen: Die Juni-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Im Juni geht nach «WandaVision und «The Falcon and the Winter Soldier» mit «Loki» auf Disney+ die dritte MCU-Serie an den Start. Doch auch Zombie-Fans werden im neuen Monat auf ihre Kosten kommen.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist das grosse Finale in Episode 6

The Falcon and the Winter Soldier

Das grosse Finale steht an! Wer hat am Ende den längeren Atem? Was passiert mit einem gefallenen Helden? Wer ist der Power Broker? Sind die Nachfolger der Helden schon bereit?

«Loki» hat einen neuen Trailer

Ab dem 11. Juni 2021 erwartet uns bereits die dritte Marvel-Serie des Jahres auf Disney+. Mit «Loki» gehen wir auf Zeitreise mit dem hinterlistigen Kerl, den wir aus den Filmen so mögen.

Tom Hiddleston grinst uns an auf dem ersten Poster zu «Loki»

Disney+

Der bekannte MCU-Bösewicht macht ab Juni in seiner eigenen Serie die Comicwelten unsicher. Nun hat Marvel Studios das erste Artwork zur sechsteiligen Event-Serie veröffentlicht.

«Loki»: Marvel verkündet das Startdatum der Serie mit Tom Hiddleston

Disney+

Marvel-Fans werden im ersten Halbjahr von 2021 regelrecht verwöhnt. Nach «WandaVision» und «The Falcon and the Winter Solider» wird dann noch im Juni auch «Loki» an den Start gehen.

Glorious: Der erste Trailer zu «Loki» ist da

Disney Investor Day 2020

Loki, der göttliche Bruder von Thor, bekommt eine eigene Serie auf Disney+ und davon wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Zeigt zwar noch nicht wirklich viel, macht aber gwundrig.

Nick Fury mit eigener TV-Serie?

Viele der Marvel-Superhelden haben eigene Filmreihen oder TV-Serien. Nun wurde die Meldung veröffentlicht, dass auch Nick Fury auf dem Streamingkanal Disney+ bald einiges zu tun bekommt.

Super-Bowl-Spot für Disney+ zeigt erstes Filmmaterial zu drei Marvel-Serien

Super Bowl 2020

Während des Sport-Grossanlasses hat Disney auf sein Streaming-Angebot aufmerksam gemacht und dabei Ausschnitte aus dem Serien "The Falcon and the Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki" gezeigt.

Obi-Wan, Monsters und Marvel: Disney+ kündigt weitere Serien an.

Disney+

An der Disney-Expo D23 ging es bis jetzt vornehm um den Streamingkanal Disney+. Neben heisserwarteten Trailern gab es auch News zu Projekten, die in den nächsten Jahren realisiert werden sollen.