Live (2020/III)

In einer nicht weit entfernten Zukunft: Aus Angst vor Anschlägen darf es zu keinen grossen Menschenansammlungen mehr kommen. Physische kulturelle Veranstaltungen sind verboten. Für zwei musikalische Geschwister ist das ein Albtraum, weshalb sie beginnen, illegale Live-Konzerte zu organisieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ménage à Tro...mpette

ONFF 2021

Noch vor der Coronapandemie drehte Lisa Charlotte Friedrich einen Film über eine Welt, in der kulturelle Veranstaltungen verboten sind. Ein ungehofft aktuelles Szenario, das jedoch kaum mitreisst.

2. ONFF - Tag 8: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Einmal schwarzweiss, einmal futuristisch und einmal extrablutig. Am letzten Samstag des zweiten OutNow Film Festivals gibt es erneut eine bunte Palette an Filmen zu entdecken.

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

2. OutNow Film Festival 2021 - Das Programm

ONFF 2021

Die Kinos sind noch mindestens bis Ende Februar geschlossen - Zeit für das zweite OutNow Film Festival! Zwölf Filme kämpfen zwischen dem 6. und dem 14. Februar um das Goldene Sofa.