Lindenberg! Mach dein Ding (2020)

Lindenberg! Mach dein Ding (2020)

Schon als Kind ist es Udo Lindenbergs grösster Wunsch, als Musiker gross rauszukommen. Unbeirrt von schlechten Erfahrungen und traumatisierenden Erlebnissen geht er als Schlagzeuger und Sänger seinen Weg. Denn er ist überzeugt davon, eines Tages ein Star zu sein und sein eigenes Ding durchzuziehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

Deutschrock - Das geht ja mal gar nicht!

Er machte den Deutschrock salonfähig und gilt als begnadeter Poet. Wie nahe das Biopic diesem einzigartigen Sänger voller Ecken und Kanten kommt, erfährst du in unserer Kritik.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

"Lindenberg! Mach dein Ding": Exklusives Featurette zum tollen Musiker-Biopic

In einem fast vierminütigen Blick hinter die Kulissen kommen Udo Lindenberg, seine Wegbegleiter sowie die Filmemacher und Hauptdarsteller Jan Bülow zu Wort. Kinostart des Films ist am 23. Januar 2020.