Lacci (2020)

Aldo und Vanda führen mit ihren zwei Kindern ein schönes Familienleben. Als Aldo seiner Frau einen Seitensprung gesteht, bricht die Familie auseinander. Doch sie finden wieder zueinander und wagen einen Neustart. Dreissig Jahre später sind sie noch immer verheiratet, jedoch nicht wirklich glücklich.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Cineworx
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Italienisch, mit deutschen Untertitel, 01:36

Familiendesaster

Venedig 2020

Nach elf Jahren wird das Filmfestival von Venedig nun wieder einmal von einem italienischen Beitrag eröffnet. Wie Daniele Luchettis Auftaktgeber abschneidet, lest ihr hier.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 15. August 2021.

Schweizer Verleiher cineworx eröffnet den Ticketvorkauf für acht Filme

Kann man so machen. Mit der Aktion #Kinounterstützen bietet der Filmverleih cineworx die Möglichkeit einen Beitrag an die Kultur zu leisten, in dem man schon heute Kinobillete kauft.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.

Neue Filme mit Benedict Cumberbatch, Frances McDormand und Jude Law am Zurich Film Festival 2020

Zurich Film Festival 2020

Das ZFF fährt bei der neusten Ankündigung die ganz grossen Namen auf. Wir verraten euch, auf was ihr euch alles am Ende September/Anfang Oktober stattfindenden Festival freuen könnt.