Die Känguru-Chroniken (2020)

Die Känguru-Chroniken (2020)

Seit sich ein sprechendes Känguru mit kommunistischen Idealen und einer Vorliebe für Schnapspralinen in seiner Wohnung eingenistet hast, ist in Marc-Uwes Leben nichts mehr wie zuvor. Ehe er sich's versieht, kämpft er an vorderster Front gegen ein Immobilienprojekt eines Rechtspolitikers.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:58

Schnapspraline?

Die Buch- und Podcast-Reihe um das kommunistische Känguru mit einer Vorliebe für Schnapspralinen hat bereits Kultkarakter. Nun wagt es den Sprung auf die Leinwand. Haha, Sprung - get it?

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 11. Juni 2020.

Manchmal kommen sie wieder: Diese Filme kehren am 6. Juni ins Kino zurück

Filme, die im März in den Schweizer Kinos gestartet sind, hatten sehr viel Pech, da Mitte des Monats die Lichter ausgemacht werden mussten. Einige davon erhalten nun eine zweite Chance.

Alle aktuellen Kinofilme, die man jetzt streamen kann

Updated!Coronavirus

Die Kinos sind mindestens bis zum 26. April geschlossen. Deshalb entschliessen sich immer mehr Schweizer Verleiher ihre Filme, die eigentlich noch im Kino laufen sollten, online anzubieten.

«Hors normes», «The Invisible Man» und viele mehr: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW14 2020

What's OutNow on VoD

In dieser wöchentlich erscheinenden Reihe wollen wir auf die VoD-Neustarts der Woche aufmerksam machen. Denn es gibt auch abseits von Netflix und Disney+ viele Filmperlen zu entdecken.