Jiu Jitsu (2020)

Jiu Jitsu (2020)

Alle sechs Jahre kommt ein Alien auf die Erde und will einen geilen Fight. Sollte er diesen bekommen, verlässt er den Planeten wieder, ohne die Menschheit auszulöschen. Nun aber ist der aktuelle Gegner nicht in der Lage, dieses Duell zu führen. Ist die Welt am Ende?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Predator meets Power Ranger

Alle sechs Jahre kommt ein Alien auf die Erde und will einen geilen Prügelkampf. Wenn er den kriegt, dampft er wieder ab. Nun aber ist der Gegner nicht in der Lage, den Zweikampf zu bestreiten.

Nicolas Cage als Kampfsportler (!) im ersten Trailer zu «Jiu Jitsu»

Wenn man etwas über Nicolas Cage nicht sagen kann, ist es, dass er eine langweilige Rollenauswahl pflegt. In seinem neuen Film taucht der Ex-Oscargewinner nämlich als Kampfspezialist auf.