Intelligence (2020)

Intelligence (2020 / Serie)

GCHQ, die Abteilung des britischen Geheimdienstes gegen Cyberbedrohung, bekommt unerwartet Zuwachs. NSA-Agent Jerry soll das Team auf Vordermann bringen und dafür sorgen, dass in London ein anderer Wind weht. Der von sich selbst völlig überzeugte Jerry trifft dabei nicht unbedingt auf offene Arme.

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Lass das mal den Ami machen!

Sky Show

«Friends»-Star David Schwimmer spielt in dieser Comedy-Serie einen hochnäsigen NSA-Agenten, der das Cyber-Abwehr-Team in London auf Vordermann bringen soll. Leichter gesagt als getan.

«Intelligence»: Die neue Serie mit David Schwimmer kommt bald zu uns

Sky Show

Einst war er einer der «Friends», nun kommt er als überheblicher US-Agent nach England und will denen dort bei der Terroristenbekämpfung helfen. Dabei stellt er sich etwas speziell an...