The Hunt (2020)

Zwölf Fremde erwachen auf einer Waldlichtung. Sie wissen nicht, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen sind. Bald schon finden sie eine Kiste mit Waffen und einem kleinen Schweinchen darin. Doch dann werden sie auf einmal beschossen: Die Jagd hat begonnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

This is America

Der Skandalfilm, der selbst US-Präsident Donald Trumps Gemüt erhitzt hat, ist eine äusserst blutige Splatter-Satire. Da stellt sich die Frage, ob die ganze Aufregung im Vorfeld angebracht war.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Universal plant, exklusives Kinofenster auf 17 Tage zu kürzen

Momentan bleibt wegen des Coronavirus in der Filmbranche kein Stein auf dem anderen. Nun beabsichtigt das Hollywood-Studio Universal, Kinofilme noch viel früher als sonst als VoD anzubieten.

Manchmal kommen sie wieder: Diese Filme kehren am 6. Juni ins Kino zurück

Filme, die im März in den Schweizer Kinos gestartet sind, hatten sehr viel Pech, da Mitte des Monats die Lichter ausgemacht werden mussten. Einige davon erhalten nun eine zweite Chance.

Krieg, Gejagte und Katzenjammer: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW20 2020

What's OutNow on VoD

Bei der Filmqualität her geht es in dieser Woche rauf und runter. Zum einen ist da Sam Mendes' grossartiges Kriegs-Drama «1917», zum anderen aber auch das Desaster «Cats». Zudem gibt es «The Hunt».

«The Invisible Man» und «Emma.» jetzt auch in der Schweiz als VoD erhältlich

Coronavirus

Nachdem die beiden Universal-Filme schon vor zwei Wochen in den USA erhältlich waren, gibt es die Filme nun auch in der Schweiz. Beide Filme kann man für je 20 Franken leihen.

Auch in der Schweiz: Universal bringt Kino-Blockbuster in die heimische Stube

Coronavirus

Das Hollywood-Studio wird aufgrund des Coronavirus das Kinofenster ihrer Filme «Emma.», «The Invisible Man», «Trolls: World Tour» und «The Hunt» massiv verkürzen und sie auf VoD-Portalen anbieten.

Auch die Blockbuster «Onward», «Birds of Prey» und «Bloodshot» erscheinen alle bald auf VoD

Updated!

Da scheint Universal Pictures was losgetreten zu haben. Nachdem das Hollywood-Studio beschlossen hat, vier seiner Filme verfrüht auf VoD herauszubringen, zieht die Konkurrenz nun nach.

Skandalfilm "The Hunt" kommt in die Schweizer Kinos und hat einen neuen Trailer

Aufgrund von US-Amokläufen und Morddrohungen gegen die Filmemacher hat Universal den Thriller im vergangenen Jahr nicht in die Kinos gebracht. Ein paar Monate später kommt es doch noch zum Release.

Ho-Ho-Ho: Erster Trailer zum Weihnachts-Schocker "Black Christmas"

Während man in den Läden langsam schon wieder Weihnachts-Artikel kaufen kann, verbreitet Blumhouse nun auch vorweihnachtliche Stimmung - und zwar mit der ersten Vorschau zum blutigen Horrorfilm.

Neue schockierende Details über den gestrichenen Release von "The Hunt"

"Es ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt, um einen solchen Film zu veröffentlichen", so die Worte von Universal vom letzten Wochenende. Nun sind neue, unschöne Details ans Licht gekommen.

Wegen US-Amokläufen: Release von Thriller "The Hunt" gestrichen

Universal Pictures hat entschieden, dass es momentan nicht die Zeit ist, um einen satirisch angehauchten Film zu veröffentlichen, in dem Menschen von der reichen Elite gejagt werden.

Erster richtiger Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm «The Hunt»

Im neuen Film des Studios von «Get Out» müssen zwölf Menschen um ihr Leben rennen, denn die Elite (darunter auch Oscarpreisträgerin Hilary Swank) macht zum Spass Jagd auf sie.

Auf zur Menschenjagd: Erster Teaser-Trailer zum Horrorfilm "The Hunt"

Ein neuer Horrorfilm aus dem Hause Blumhouse ("The Purge", "Get Out") kündigt sich an. In dem Streifen von Craig Zobel ("Compliance") machen reiche Männer und Frauen Jagd auf Menschen.

Kommentare Total: 4

pradox

erschreckend gut

muri

Gelungen, unterhaltend (sofern man das so sagen kann) und intensiv. Hat mir besser gefallen als erwartet.

Guinness

Ach du Scheisse... Was für ein geiler, vor Schwarzem Humor und Blut nur so triefender Kracher. Böser und Durchgeknallter war lange kein Film mehr.
Aber Vorsichtig! Nichts für Schwache Gemüter.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen