Hubie Halloween (2020)

Hubie Halloween (2020)

Hubie sorgt jedes Jahr dafür, dass in seiner Nachbarschaft - trotz Halloween - alles in geordneten Bahnen bleibt. Dass er deshalb nicht zu den beliebtesten Zeitgenossen gehört, dürfte klar sein. Nun aber hat er entdeckt, dass richtige Monster auf der Jagd sind, die nur er stoppen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trick or Treat, Smell Your Feet

Hubie ist an Halloween jeweils besorgt, dass alles in anständigen Bahnen bleibt und sich die Nachbarn an die Reglen halten. Dieses Jahr jedoch taucht eine Bedrohung auf, die nur er bändigen kann.

Goldene Himbeeren: «Dolittle», «365 Days» und «Music» kämpfen um die verhassten Filmpreise

Zwar waren im Jahr 2020 die Kinos vielerorts monatelang zu, doch schlechte Filme hat es laut den Leuten, welche die Razzies vergeben, trotzdem genug gegeben. Wir haben die Liste mit den Nominationen.

Gute-Laune-Liste: Filme, Serien und Events, die 2020 sehr viel Freude bereitet haben

Review 2020

2020 war nicht schön. Darüber muss man nicht streiten. Deshalb leuchteten die wenigen Lichter dafür umso heller. Wir teilen mit euch die Highlights, die uns in diesem Jahr zum Grinsen brachten.

Der Trailer zu Adam Sandlers neuem Streich «Hubie Halloween» ist da

Adam Sandler kehrt zu seinen Comedywurzeln zurück und präsentiert, natürlich exklusiv auf Netflix, eine Halloweenkomödie. Ob er damit bei seinen Fans ankommt? Der Trailer dazu ist nun online.