Hochwald (2020)

Mario passt irgendwie nicht so ganz ins kleine österreichische Dorf. Seine Leidenschaft ist der Disco-Tanz, doch immer wieder verfällt er seiner Drogensucht. Sein bester Freund, mit dem er auch schon einen flotten Dreier erlebt hat, zieht nach Rom. Nun ist Mario noch einsamer.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wenn die Seilbahn-Gondel Trauer trägt

Zurich Film Festival 2020

Einer der Gewinner unseres ZFF-Jury-Grids hat zurecht auch ein Goldenes Auge mit nach Hause nehmen können. Wie gut der Film wirklich ist, kann man nun in unserer Filmkritik lesen.

«Never Rarely Sometimes Always» und «Hochwald» gewinnen beim OutNow Jury Grid at ZFF 2020

Zurich Film Festival 2020

Das 16. Zurich Film Festival ist Geschichte und somit ziehen wir unter unsere Jury Grid einen Schlussstrich. Im Spielfilm-Wettbewerb hat ein Film gewonnen, der am Donnerstag in die Kinos kommen wird.

Die Gewinner am Zurich Film Festival 2020

Zurich Film Festival 2020

Die Jurys in den unterschiedlichen Wettbewerben haben die Gewinner verkündet. Der Preis im Spielfilm-Wettbewerb ging an «Sin Señas Particulares», «Hochwald» triumphierte im Fokus-Wettbewerb.

OutNow Jury Grid at ZFF 2020 - 2. Oktober

Zurich Film Festival 2020

Es scheint so, als würde «Never Rarely Sometimes Always» den Sieg im internationalen Spielfilm-Wettbewerb davontragen. Doch was sind die Favoriten im Fokus-Wettbewerb? Wir klären auf.