Here We Are (2020)

Uri ist Autist und lebt bei seinem Vater. Sie unternehmen zusammen Ausflüge, füttern Uris Fische oder bewältigen gemeinsam den Alltag. Doch Uris Mutter, welche getrennt von dessen Vater lebt, hat für Uri einen Platz in einer Institution gefunden. Ist Uri bereit für eine solch grosse Veränderung?

Regie
Darsteller
, , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mind the snails on the road

Zurich Film Festival 2020

Uri ist ein autistischer Junge, der von seinem Vater, bei dem er stets gewohnt hat, in ein Wohnheim ziehen soll. Das Drama zeigt äusserst einfühlsam und realistisch die Lebenswelt eines Autisten.

Neue Filme mit Benedict Cumberbatch, Frances McDormand und Jude Law am Zurich Film Festival 2020

Zurich Film Festival 2020

Das ZFF fährt bei der neusten Ankündigung die ganz grossen Namen auf. Wir verraten euch, auf was ihr euch alles am Ende September/Anfang Oktober stattfindenden Festival freuen könnt.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.