Gunda (2020)

Die Sau Gunda lebt auf einem Bauernhof und kümmert sich um ihren zahlreichen Nachwuchs, der vor allem am Entdecken und Milchtrinken interessiert ist. Alles ist wunderbar, doch es wird der Moment kommen, an dem das Familienglück sein Ende findet.

Regie
Genre
Produktion
, 2020
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Saumässig stark!

Berlinale 2020

In traumhaft schönen Schwarz-Weiss-Bildern und gänzlich ohne Voiceover wird hier das Leben von Schweinen gezeigt und was die so den lieben langen Tag treiben. Herzig, stimmt aber auch nachdenklich.

Zurich Film Festival 2020: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2020

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Filme, die am ZFF gezeigt werden, im Vorfeld sehen können. Bei uns erhaltet ihr noch die letzten Filmtipps vor dem grossen Festivalstart.