Good Joe Bell (2020)

Good Joe Bell (2020)

Joe Bell läuft durch die USA, um in Vorträgen auf die Gefahren von Mobbing aufmerksam zu machen. An seiner Seite ist stets sein eigener homosexuelles Sohn. Auf seiner Reise muss sich Joe dabei auch seinen eigenen Dämonen stellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bullying is bad, m'kay

Toronto 2020

Mark Wahlberg spielt in dem gut gemeinten Drama einen Vater, der auf die Gefahren von Mobbing aufmerksam machen will. Wir müssen jedoch darauf aufmerksam machen, dass der Film ziemlich ärgerlich ist.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

Startschuss zum Toronto-Filmfestival 2020 ... in den eigenen vier Wänden

Toronto 2020

Seit 2013 berichten wir jeweils im September mit viel Freude vom kanadischen Filmfestival. Wegen Covid-19 dürfen wir nun nicht nach Toronto reisen - bekommen aber fast alle Filme nach Hause geschickt.