Das geheime Leben der Bäume (2020)

Das geheime Leben der Bäume (2020)

Peter Wohlleben gilt gemeinhin als Deutschlands Lieblingsförster. Mit seinem 16. Buch, «Das geheime Leben der Bäume», traf er einen Nerv und ist seitdem ein global gefragter Fachmann. Doch er hat nicht nur Freunde: Mit seiner Kritik an der gängigen Praxis eckt er beim Holzindustrie-Establishment an.

Regie
Darsteller
Genre
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:34

Ein Männlein steht im Walde

Förster Peter Wohlleben begeistert in seinen Büchern für die Natur und kritisiert das Establishment. Nun wurde sein erster Bestseller verfilmt. In der Hauptrolle: Der Baumflüsterer himself.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: