Gambit wurde als Kind von dem Clan der LeBeaus aufgenommen und in der Gilde der Diebe zum vielseitigen Profi herangezogen. Neben seiner Wirkung auf Frauen zeichnet sich Gambit durch die Fähigjeit aus, in jedwedem Gegenstand kinetische Energie zu bündeln und als zerstörerische Waffe einzusetzen.

Darsteller
,
Genre
, , ,
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Die Zukunft der X-Men-Franchise

Mit der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wandert das X-Men-Franchise auch ins MCU. Die Produzentin der X-Men-Filme, Lauren Shuler Donner, verrät ein paar Einzelheiten über die Zukunft.

"X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle

Seit im Oktober bekanntwurde, dass Gore Verbinski die Regie bei dem Film übernehmen wird, geht nun endlich mal etwas beim Projekt: TV-Star Lizzy Caplan wurde verpflichtet.

X-Men-Film "Gambit" erhält neuen Kinostarttermin und Regisseur

Endlich kehrt der "Ragin‘ Cajun" aus der Development Hell zurück und erhält für seinen Solofilm nicht nur einen neuen Starttermin, sondern auch noch einen neuen Regisseur.

Petras zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Während sich Otto Normalverbraucher bei Jahresbeginn Neujahrsvorsätze vornimmt, spienzlet der Filmfan auf die kommenden Filmstarts. Ich auch. Diese 2016er-Releases klingen besonders vielversprechend.

Übernimmt Doug Liman den X-Men-Film "Gambit"?

Dringend Regisseur gesucht. Seit Rupert Wyatt vor einem Monat hingeschmissen hat, sind Fox und Channing Tatum fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Wie wäre es mit Doug Liman?

Wird "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson zur Superheldin Captain Marvel?

In "Rogue Nation" hat sie zeitweise sogar Tom Cruise die Show gestohlen. Jetzt soll sie laut Gerüchten zur Superheldin Captain Marvel werden, welche Teil des Marvel Cinematic Universe sein soll.

"Gambit": Léa Seydoux soll die weibliche Hauptrolle übernehmen

Da war es nur noch eine. Fox hat sich gegen Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation") und Abbey Lee ("Mad Max: Fury Road") entschieden und den Part der Französin Seydoux offeriert.

Die Qual der Wahl: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Gambit"?

Comic-Fans dürfen sich auf eine coole Besetzung der weiblichen Hauptrolle von "Gambit" freuen. Im Gespräch sind Power-Ladys aus "Bond", "Mad Max: Fury Road" und "Mission: Impossible".

Steigt Channing Tatum bei "Gambit" aus?

Die Dreharbeiten beim X-Men-Spin-off hätten eigentlich im Herbst beginnen sollen. Doch nun berichtet The Wrap dass die Produktion kurz davor ist, Hauptdarsteller Channing Tatum zu verlieren.

Rupert Wyatt dreht "Gambit" mit Channing Tatum

Der "X-Men"-Solofilm hat nun endlich seinen Regisseur. Wyatt konnte mit "Rise of the Planet of the Apes" schon Blockbustererfahrung sammeln. Kinostart ist im Oktober 2016.

Drei X-Men-Filme im Jahr 2016

20th Century Fox gab bekannt, dass sie die Comicverfilmung "Gambit" mit Channing Tatum im Oktober 2016 in die Kinos bringen möchte. Damit wäre dies schon der dritte Mutanten-Film in dem Jahr.