Freaky (2020)

Durch einen uralten Fluch wachen die 17-jährige Millie und der berüchtigte Serienmörder Blissfield Butcher im Körper des jeweils andern auf. Während Millie versucht, den Fluch zu brechen, geniesst der Mörder seine neue, perfekte Tarnung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Ich bin Er und Er ist ich!

«Freaky Friday» mal anders: Ein Serienkiller will eine Schülerin meucheln und verursacht mit seinem alten Dolch einen Körpertausch. Beim Versuch, den Fluch zu brechen, spielt aber einer nicht mit.

OutCast - Episode 176: Kino-Ketchup mit «Army of the Dead», «Cruella» und «Freaky»

OutCast

Zombies, Dalmatiner und Serienkiller: In dieser Folge des OutCasts besprechen wir den Disney-Film «Cruella», die Horror-Comedy «Freaky» sowie den Netflix-Zombie-Actioner «Army of the Dead».

OutCast - Episode 175: Filmquiz 4.0

OutCast

Der Kampf der Giganten steht an! Petra, Marco, Simon und Chris raten und wissen sich durch die vierte Ausgabe des OutCast-Filmquiz mit neuen Kategorien und alten Favoriten.

Marvel Studios: Alle Updates zu den kommenden Filmen und Serien

Disney Investor Day 2020

Am Disney Investor Day wurden jede Menge News rausgehauen, dass selbst wir zwischendurch nicht mehr nachkamen. Nun haben wir aber alles Wissenswerte gesammelt und präsentieren es euch hier.

Die Schweizer Kinos müssen bis und mit dem 22. Januar 2021 geschlossen bleiben

Coronavirus

Das wars mit dem Kinojahr 2020. Die Lichtspielhäuser in der Schweiz sind nur noch heute Freitag geöffnet. Ab Samstag, dem 12. Dezember 2020, sind Filmvorführungen im Kino verboten.

Auch «The Croods 2» und «Freaky» verabschieden sich vom Jahr 2020

Coronavirus

Wie wir erfahren haben, hat das Hollywoodstudio Universal noch seine beiden letzten Filme vom diesjährigen Releasekalender genommen. Wir schlagen euch die Alternativen vor.

«Freaky Friday» als Horror-Komödie: Erster Trailer zu «Freaky» mit Vince Vaughn

Teenagerin Millie und ein Serienmörder erwachen im Körper des jeweils anderen. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen. Sieht sehr lustig und blutig aus.