Follow Me (2020)

Follow Me (2020)

Cole ist unter den Influencern ein Superstar. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, fliegt er mit Freunden nach Moskau, wo es in einen Escape Room gehen soll. Was als Spiel beginnt, wird aber bald zum Kampf ums nackte Überleben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Praesens
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:40

Cheap Thrills

Rechtzeitig zu Halloween kommt dieser Horrorfilm in die Kinos: Ein Influencer wird in einen russischen Escape Room gesteckt, wo es für ihn und seine Freunde recht schnell um das nackte Überleben geht.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Corona-Update: Kinos dürfen offen bleiben - nur 50 Personen pro Vorstellung erlaubt

Coronavirus

An einer Pressekonferenz hat der Bundesrat neue Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus beschlossen. Dabei gab es auch wichtige Informationen für die Schweizer Kino-Fans.

Trotz vieler Filmverschiebungen: Das Horror-Kinoprogramm an Halloween 2020 lässt sich sehen

Auch wenn grosse Filme wie «Candyman» und «Halloween Kills» ins nächste Jahr verschoben wurden, wird man dieses Halloween im Kino nicht auf Unheimliches verzichten müssen.