Flashback (2020)

Flashback (2020)

The Education of Fredrick Fitzell

Obwohl der Endzwanziger Fred eine liebe Freundin und einen tollen Job hat, grübelt er über verpasste Chancen nach. Er beginnt sich zu erkundigen, was mit einer einstigen Mitschülerin passiert ist. So kommen unterdrückte Erinnerungen hoch, die mit der Droge Mercury zusammenhängen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Choose life ... or not

NIFFF 2021

WTF?!? Dylan O'Brien halluziniert sich durch einen struben, psychedelischen Thriller um eine mysteriöse Droge, welche die Grenzen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschwinden lässt.

OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

OutCast

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.

Eine Rückkehr mit vielen tollen Filmen: Das NIFFF stellt das Programm der 20. Ausgabe vor

NIFFF 2021

Nachdem das Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2020 nur online durchgeführt werden konnte, versammeln sich im Juli 2021 wieder die Fans von Horror und Fantasy in Neuenburg.