Fatman (2020)

Weil der verwöhnte 12-jährige Billy zu Weihnachten nur ein Stück Kohle geschenkt bekommen hat, heuert er einen Auftragskiller an, der den Weihnachtsmann umbringen soll. Doch Santa Claus weiss sich mit einem Waffenarsenal zu wehren.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, , 2020
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:19

You wouldn't like me when I'm angry!

Ein Bengel kriegt Kohle statt Geschenke vom Weihnachtsmann und setzt deshalb einen Killer auf den Bärtigen an. Doch wer bei "Santa" an fett und alt denkt, der hat diese Version noch nicht erlebt...

Mel Gibson als Brutalo-Santa im ersten Trailer zu «Fatman»

Mel Gibson gibt uns, mit Vollbart und abgekämpft, einen speziellen Santa Claus, der auf die Jagdliste eines Killers kommt. Überraschenderweise kann sich der «Fatman» aber recht gut zur Wehr setzen.