Fast & Furious 9 (2020)

Darsteller
, ,
Genre
, , ,
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Tubed

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

"Fast and Furious 9" findet Ersatz für Dwayne Johnson

Weil "The Rock" mit "The Stath" im Spin-off "Hobbs & Shaw" die Welt retten muss, hat der Schauspieler keine Zeit für den offiziellen neunten Teil der Reihe. Vin Diesel hat nun den Ersatz präsentiert.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher

Das Hickhack hinter den Kulissen der "Fast & Furious"-Reihe ist fast spannender als die Filme selber. Dwayne Johnson erklärte nun in einem Interview, dass seine Rückkehr zur Reihe nicht sicher sei.

"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück

Neben den Arbeiten zum Hobbs/Shaw-Spin-off laufen auch die Arbeiten zu den anderen "Fast and Furious"-Filmen auf Hochtouren. Nun holt Universal eine Schauspielerin und einen Regisseur zurück.

Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off

Was Film-Fans nach dem Release von "Fast 8" laut gefordert haben, geht nun in Erfüllung: Universal wird 2019 ein Spin-off mit den Figuren Hobbs (Johnson) und Shaw (Statham) in die Kinos bringen.

Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten

Die F&F-Reihe wird uns definitiv auch nach dem zehnten Film erhalten bleiben. Universal überlegt sich, den Figuren Shaw (Statham) und Hobbs (Johnson) einen eigenen Film zu geben.