Fantasy Island (2020)

Fantasy Island (2020)

Der mysteriöse Mr. Roarke lässt die geheimsten Wünsche seiner Gäste in einem abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:28

"The King's Man" und "Godzilla vs. Kong" werden um Monate verschoben

Während Disney das Prequel zur "Kingsman"-Reihe mit Ralph Fiennes in den September verschiebt, muss man für die ganz grosse "Monster-Schleggi" von Regisseur Adam Wingard sogar noch länger warten.

Ferien, die du nie mehr vergisst: Erster Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm "Fantasy Island"

Michael Peña lädt als zwielichter Millionär Leute auf seine Insel ein, wo sich die Gäste je einen Wunsch erfülllen können. Doch das Ganze verwandelt sich in Kürze in einen einzigen Albtraum.