Falling (2020/I)

Falling (2020/I)

John Peterson ist mit einem strengen Vater in einer ländlichen Gegend aufgewachsen. Nun lebt der Air-Force-Pilot mit seinem Ehemann in Kalifornien. Sein Vater kann mit diesem Lifestyle eher wenig anfangen und dennoch sind die beiden gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Old Fart farts a lot

Zurich Film Festival 2020

Multitalent Viggo Mortensen macht nun auch Regie. Sein erster Film zeigt uns, ob dies eine gute Idee war oder ob er lieber bei seiner ursprünglichen Berufswahl geblieben wäre.

165 Filme, davon 23 Weltpremieren: Zurich Film Festival enthüllt beeindruckendes Programm

Zurich Film Festival 2020

An einer Medienkonferenz hat der neue Programmleiter Christian Jungen das Line-up der 16. Ausgabe des ZFFs bekanntgegeben. Dabei sorgte «Wonder Woman 1984» kurz für Verwirrung.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.