Exil (2020)

Xhafer arbeitet bei einem Pharmakonzern. Richtig wohl fühlt er sich nicht, denn seine Vorgesetzten mobben ihn regelrecht. Er führt dies auf Fremdenhass zurück. Als er eines Tages eine tote Ratte an seinem Zauntor findet, ist für ihn der Fall klar: Jemand hat's auf ihn abgesehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
, , 2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der Rattenfänger

Zurich Film Festival 2020

Xhafer arbeitet bei einem Pharmakonzern. Richtig wohl fühlt er sich nicht, denn seine Vorgesetzten mobben ihn regelrecht. Er führt dies auf Fremdenhass zurück. Doch handelt es sich auch um solchen?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: