Dune (2020)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, , , 2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Neuer Trailer zum heisserwarteten «Tenet» von Christopher Nolan («The Dark Knight», «Inception»)

Meisterregisseur Nolan schickt John David Washington und Robert Pattinson auf eine spektakuläre Mission, bei welcher Geschehnisse auch mal rückwarts ablaufen. Bombastisch!

Neue Bilder zu «Dune» und Regisseur Denis Villeneuve spricht über seine Pläne mit dem Film

Nachdem Warner Bros. am Montag das erste Filmstill mit Timothée Chalamet veröffentlicht hat, sind nun weitere Bilder mit Jason Momoa, Oscar Isaac und Rebecca Ferguson nachgereicht worden.

Erstes Bild aus dem Sci-Fi-Epos «Dune» von Denis Villeneuve

Vanity Fair veröffentlichte das erste offizielle Bild aus dem heisserwarteten Film. Darauf sehen wir Hauptdarsteller Timothée Chalamet («Little Women») an einem Strand spazieren.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Hans Zimmer macht noch schnell die Musik zu "James Bond - No Time to Die"

Es gibt mal wieder Stress im Bond-Paradies. Aufgrund kreativer Differenzen musste Dan Romer seinen Stuhl räumen und wird deshalb nicht den Score zum 25. 007-Abenteuer schreiben.

"Tenet": Alles, was wir bisher über den neuen Film von Christopher Nolan wissen

Im nächsten Sommer bringt der Regisseur und Autor von "The Dark Knight" und "Inception" seinen neusten Film in die Kinos. Nun gibt es die ersten Details zum heisserwarteten Streifen.

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.

Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.

Aquaman und Thanos reisen zum Wüstenplanet

Anscheinend gibt es immer noch einige freie Stellen im Cast von Denis Villenueves "Dune"-Adaption. Der Regisseur hat sich nun die Dienste von Jason Momoa und Josh Brolin gesichert.