Another Round - Druk (2020)

Another Round - Druk (2020)

Drunk

Es gibt die Theorie, dass der Mensch mit 0.5 Promille zu wenig auf die Welt gekommen ist. Mit einem leicht erhöhten Pegel würden die Probleme kleiner und die Kreativität steigen. Vier Lehrer wollen das überprüfen und versuchen, während der Arbeit ständig 0.5 Promille intus zu haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ein Rausch von einem Film

Toronto 2020

Der Mensch sei anscheinend kreativer und leistungsfähiger, wenn er ein bisschen getrunken hat. Ein von Mads Mikkelsen gespielter Lehrer probiert dies mit drei Berufskollegen aus.

Startschuss zum Toronto-Filmfestival 2020 ... in den eigenen vier Wänden

Toronto 2020

Seit 2013 berichten wir jeweils im September mit viel Freude vom kanadischen Filmfestival. Wegen Covid-19 dürfen wir nun nicht nach Toronto reisen - bekommen aber fast alle Filme nach Hause geschickt.

Prost! Mads Mikkelsen will sich mit Alkohol verbessern im ersten Trailer zur Tragikomödie «Another Round»

Nein, dies ist nicht die dänische Antwort auf «The Hangover». In dem neuen Film von Thomas Vinterberg betrinken sich ein paar Freunde, weil sie testen wollen, ob sich ihre Leistungen so verbessern.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.