Dreambuilders - Drømmebyggerne (2020)

Dreambuilders - Drømmebyggerne (2020)

Mina und die Traumzauberer

Mina und ihr Vater John leben alleine in einem Haus, nachdem sie von Minas Mutter verlassen wurden. John lernt bald Helene kennen, welche mit ihrer Tochter Jenny bei den beiden einziehen will. Doch eine Patchwork-Familie bringt auch viele Probleme mit sich. Da helfen nur noch Träume!

Regie
,
Darsteller
, , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
81 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, - Verleiher: Praesens
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:45

Dream Works

Dieser kleine, aber feine Indie-Animationsfilm aus Dänemark trägt eine grosse Botschaft mit sich. So ist er nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene eine Bereicherung.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?