Dolittle (2020)

Dolittle (2020)

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Doctor Dolittle ist ein leicht exzentrischer Mann, der früher ein Arzt war. Nun widmet er sein Leben den Tieren und behandelt diese anstatt Menschen. Hilfreich dabei ist, dass er die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen kommunizieren kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:54

Alle Trailer und Videos ansehen

Animals Assemble

Robert Downey jr. spielt in seiner ersten Rolle nach "Avengers: Endgame" einen begabten Arzt, der mit Tieren sprechen kann. Wir können das zwar nicht, schreiben aber unsere Meinung zum Film.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Neuer Trailer zu "Dolittle" ist da!

Robert Downey Jr. hat (momentan) genug vom Superhelden-Dasein und wechselt in die Familienkomödie. In "Dolitte" spricht er mit der Tierwelt. Jetzt ist der neue, feurige, Trailer veröffentlicht worden.

Tierisches Casting mit Robert Downey jr. im lustigen Featurette zu «Dolittle»

In dem neuen Dolittle-Film spielt Downey jr. den Mann, der mit den Tieren sprechen kann. Dafür mussten die Tiere natürlich auch zum Casting auftauchen - und bekannte Filmszenen nachspielen.

Robert Downey jr. spricht mit den Tieren im ersten Trailer zu "Dolittle"

Nachdem er seinen Tony Stark vor ein paar Monaten in den Ruhestand geschickt hat, wird Downey jr. im Januar des nächsten Jahres als Doktor zu sehen sein, der mit Tieren sprechen kann.

John Cena macht sich zum Affen in "Playing with Fire"

John Cena ist ein kräftiger Bursche und kämpfte sich in seiner Hollywoodkarriere schon durch manchen Bösewicht. In seiner neuen Komödie aber sind die "Gegner" etwas kleiner und herziger...

"The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben

Die neuste Kinderbuch-Adaption von "The Voyage of Doctor Dolittle" mit Robert Downey Jr. wird auf 2020 verschoben. In den USA will Universal einen anderen Film früher ins Rennen schicken.