Les Deux Alfred (2020)

Alexandre ist arbeitslos und steht kurz vor der Scheidung. Er will seiner Frau beweisen, dass er sich um die beiden gemeinsamen Kinder kümmern und gleichzeitig finanziell unabhängig sein kann. Zwar findet er einen Job, doch Kinder sind da nicht erlaubt - und das Versteckspiel beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Xenix
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Motivationssprüche lösen doch nicht jedes Problem

Zurich Film Festival 2020

Alexandre ist pleite und braucht einen Job. Daher heuert der zweifache Vater bei einem Start-up an. Das Unternehmen verfolgt allerding eine «No-child policy» - und das Versteckspiel nimmt seinen Lauf.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.