The Croods: A New Age (2020)

The Croods: A New Age (2020)

Croods 2 - Alles auf Anfang

Weil die Kontinentalplatten sich verschoben haben, mussten die Croods ihren angestammten Lebensraum verlassen. Nun haben sie jenseits des Abgrundes eine neue Heimat gefunden, welche aber weitere Gefahren birgt. Abermals muss Grug seine Angst vor dem Neuen überwinden und seine Familie schützen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 03:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Deutschland lässt die Kinos zu - mit Folgen für die Schweiz

Coronavirus

Die Bundesregierung in Deutschland hat entschieden, dass die Kinos bis mindestens am 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben müssen. Wir erklären euch, weshalb das auch Auswirkungen auf die Schweiz hat.

Disney entfernt noch seine letzten beiden Filme vom Release-Kalender 2020

Coronavirus

Es war zu erwarten. Der Mauskonzern hat die Blockbuster «Free Guy» und «Death on the Nile» vom Release-Kalender genommen. Neue Startdaten wurden bisher noch nicht kommunizert.

Kinobesitzer erwarten eine erneute Verschiebung von «Wonder Woman 1984»

Coronavirus

Weil die Kinos vielerorts wieder schliessen müssen, ist die Chance nicht sehr hoch, dass der Superheldinnen-Blockbuster Ende 2020 veröffentlicht wird. Ein verfrühter VoD-Start sei jedoch kein Thema.

Nach Bond-Verschiebung: Grosse Kinokette Cineworld macht wieder zu

Coronavirus

Keine grosse Filme bedeutet leider auch kein grosses Publikum. Aus diesem Grund werden die Kinos von Cineworld, die in der UK und den USA sehr viele Lichtspielhäuser betreiben, wieder geschlossen.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.

"The Croods 2" kommt jetzt doch

Noch vor gut einem Jahr hat es geheissen, dass Universal die Arbeiten beim DreamWorks-Sequel einstellen liess. Doch nun wurden die Arbeiten bei der Steinzeit-Fortsetzung wieder aufgenommen.

DreamWorks stoppt Arbeiten beim Animationsfilm "Larrikins"

Ursprünglich hätte der Animationsfilm um ein australisches Beuteltier im nächsten Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat DreamWorks dem Projekt den Stecker gezogen.

DreamWorks zieht bei "Croods"-Fortsetzung den Stecker

Die Steinzeitfamilie, die uns im Februar 2013 mit ihrem Abenteuer zum Lachen brachte, wird nicht ins Kino zurückkehren. DreamWorks-Besitzerin Universal sieht von einer Fortsetzung ab.

DreamWorks Animation von Universal-Muttergesellschaft aufgekauft

Es stand nicht gut um das Animationsstudio hinter Filmen wie "Shrek" und "How to Train Your Dragon". Nun hat der US-Kabelriese Comcast die Firma von Jeffrey Katzenberg aufgekauft.

Sequel-Alarm bei DreamWorks

Was einmal funktioniert hat, funktioniert bestimmt noch einmal - und dann noch einmal. 20th Century Fox und DreamWorks haben bekanntgegeben, welche Filme sie als nächstes produzieren werden.