The Croods: A New Age (2020)

The Croods: A New Age (2020)

Croods 2 - Alles auf Anfang

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause entdeckt die Urzeitfamilie Croods ein idyllisches Paradies. Dumm nur, dass dort bereits eine andere Familie lebt, die in der Evolution schon ein paar Stufen weiter zu sein scheint. Bald fliegen urzeitliche Fetzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 03:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein schlagkräftiges Argument für Bananen

Das Steinzeitabenteuer geht weiter. Die Croods sind zurück und werden von einer anderen Familie vor grosse Herausforderung gestellt - WC-Spülung, Aufzug, Streichholz und Privatsphäre inklusive.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 28. Juli 2021.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

«The Croods 2» übernimmt das Releasedatum von «Minions 2»

Coronavirus

Es wird weiterhin fleissig herumgeschoben. Da sich die Minions von diesem Jahr offiziell verabschiedet haben, will die Uhrzeitfamilie Croods uns nun im Sommer etwas Animationsfilmspass bringen.

«Nomadland», Sacha Baron Cohen und «The Queen's Gambit» sind die grossen Golden-Globes-Gewinner

Golden Globes 2021

In einer Show, die durch viele technische Probleme aufgefallen ist, hat Regisseurin Chloé Zhao mit ihrem «Nomadland» den wichtigsten Preis geholt. Doch auch im Hause Netflix konnte gejubelt werden.

Gehen die Schweizer Kinos bereits schon am 22. März wieder auf?

Coronavirus

Der Bundesrat will nun doch schneller lockern. An einer Pressekonferenz wurde der Bevölkerung in Aussicht gestellt, dass Kulturveranstaltungen bereits ab dem 22. März wieder möglich sein könnten.

Golden Globes 2021: Die Nominationen

«The Show Must Go On!» Obwohl wir mitten in einer Pandemie sind, will die Hollywood Foreign Press Association auch in diesem Jahr wieder Preise für die besten Filme und Serien vergeben.

Auch «The Croods 2» und «Freaky» verabschieden sich vom Jahr 2020

Coronavirus

Wie wir erfahren haben, hat das Hollywoodstudio Universal noch seine beiden letzten Filme vom diesjährigen Releasekalender genommen. Wir schlagen euch die Alternativen vor.

Deutschland lässt die Kinos zu - mit Folgen für die Schweiz

Coronavirus

Die Bundesregierung in Deutschland hat entschieden, dass die Kinos bis mindestens am 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben müssen. Wir erklären euch, weshalb das auch Auswirkungen auf die Schweiz hat.

Disney entfernt noch seine letzten beiden Filme vom Release-Kalender 2020

Coronavirus

Es war zu erwarten. Der Mauskonzern hat die Blockbuster «Free Guy» und «Death on the Nile» vom Release-Kalender genommen. Neue Startdaten wurden bisher noch nicht kommunizert.

Kinobesitzer erwarten eine erneute Verschiebung von «Wonder Woman 1984»

Coronavirus

Weil die Kinos vielerorts wieder schliessen müssen, ist die Chance nicht sehr hoch, dass der Superheldinnen-Blockbuster Ende 2020 veröffentlicht wird. Ein verfrühter VoD-Start sei jedoch kein Thema.

Nach Bond-Verschiebung: Grosse Kinokette Cineworld macht wieder zu

Coronavirus

Keine grosse Filme bedeutet leider auch kein grosses Publikum. Aus diesem Grund werden die Kinos von Cineworld, die in der UK und den USA sehr viele Lichtspielhäuser betreiben, wieder geschlossen.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

«Top Gun 2»: Maverick düst ab und landet erst wieder an Weihnachten

Coronavirus

Paramount hat bekanntgegeben, wohin es drei seiner Sommer-Blockbuster verschlägt. Genauer gesagt geht es um «Top Gun: Maverick», «A Quiet Place 2» und den neuen «Spongebob»-Film

Warner verschiebt "Dune" und Ben-Affleck-Drama "The Way Back"

Es ist mal wieder etwas Bewegung in den Release-Kalender gekommen. Denis Villeneuves heisserwartete "Dune"-Verfilmung wurde um einen Monat verschoben. "The Way Back" hat es härter getroffen.

"The Croods 2" kommt jetzt doch

Noch vor gut einem Jahr hat es geheissen, dass Universal die Arbeiten beim DreamWorks-Sequel einstellen liess. Doch nun wurden die Arbeiten bei der Steinzeit-Fortsetzung wieder aufgenommen.

DreamWorks stoppt Arbeiten beim Animationsfilm "Larrikins"

Ursprünglich hätte der Animationsfilm um ein australisches Beuteltier im nächsten Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat DreamWorks dem Projekt den Stecker gezogen.

DreamWorks zieht bei "Croods"-Fortsetzung den Stecker

Die Steinzeitfamilie, die uns im Februar 2013 mit ihrem Abenteuer zum Lachen brachte, wird nicht ins Kino zurückkehren. DreamWorks-Besitzerin Universal sieht von einer Fortsetzung ab.

DreamWorks Animation von Universal-Muttergesellschaft aufgekauft

Es stand nicht gut um das Animationsstudio hinter Filmen wie "Shrek" und "How to Train Your Dragon". Nun hat der US-Kabelriese Comcast die Firma von Jeffrey Katzenberg aufgekauft.

Sequel-Alarm bei DreamWorks

Was einmal funktioniert hat, funktioniert bestimmt noch einmal - und dann noch einmal. 20th Century Fox und DreamWorks haben bekanntgegeben, welche Filme sie als nächstes produzieren werden.