The Croods 2 (2020)

Croods 2

Weil die Kontinentplatten sich verschoben haben, mussten die Croods ihren angestammen Lebensraum verlassen. Nun haben sie jenseits des Abgrundes eine neue Heimat gefunden, welche aber weitere Gefahren birgt. Abermals muss Grug seine Angst vor dem Neuen überwinden und seine Famile schützen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"The Croods 2" kommt jetzt doch

Noch vor gut einem Jahr hat es geheissen, dass Universal die Arbeiten beim DreamWorks-Sequel einstellen liess. Doch nun wurden die Arbeiten bei der Steinzeit-Fortsetzung wieder aufgenommen.

DreamWorks stoppt Arbeiten beim Animationsfilm "Larrikins"

Ursprünglich hätte der Animationsfilm um ein australisches Beuteltier im nächsten Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat DreamWorks dem Projekt den Stecker gezogen.

DreamWorks zieht bei "Croods"-Fortsetzung den Stecker

Die Steinzeitfamilie, die uns im Februar 2013 mit ihrem Abenteuer zum Lachen brachte, wird nicht ins Kino zurückkehren. DreamWorks-Besitzerin Universal sieht von einer Fortsetzung ab.

DreamWorks Animation von Universal-Muttergesellschaft aufgekauft

Es stand nicht gut um das Animationsstudio hinter Filmen wie "Shrek" und "How to Train Your Dragon". Nun hat der US-Kabelriese Comcast die Firma von Jeffrey Katzenberg aufgekauft.

Sequel-Alarm bei DreamWorks

Was einmal funktioniert hat, funktioniert bestimmt noch einmal - und dann noch einmal. 20th Century Fox und DreamWorks haben bekanntgegeben, welche Filme sie als nächstes produzieren werden.