The Courier (2020)

The Courier (2020)

Der Spion

Der britische Geschäftsmann Wynne reist während des Kalten Krieges regelmässig nach Moskau und erhält vom sowjetischen Offizier Penkovsky geheime Informationen. Zwischen den beiden entsteht eine Freundschaft. Doch ständig droht die Gefahr, aufzufliegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, 2020
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Cheers, Genosse!

Zurich Film Festival 2020

Mit diesem Film bewegt sich Charaktermime Benedict Cumberbatch in den Gefilden des kalten Krieges. Kalten Kaffee gibt es dabei nicht, viel eher eine coole Inszenierung mit menschlicher Wärme.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 18. Juni 2021.

OutCast - Episode 177: Prequels

OutCast

«Was geschah davor?» Diese Frage stellt man sich bei beliebten Filmen öfters - und öfters auch nicht. Nach «Cruella» besprechen wir die Sonnen- und Schattenseiten von Prequels.

Kinos müssen mindestens weitere vier Wochen geschlossen bleiben

Coronavirus

Nichts wird es mit dem nächsten Öffnungsschritt. Da sich die epidemiologische Situation wieder verschlechtert, dürfen Kulturveranstaltungen (wie Kinovorstellungen) weiterhin nicht durchgeführt werden.

«Kommt jetzt das grosse Kinosterben?» - «Nein, und jetzt hört sofort auf mit der Panikmache!»

Coronavirus

In einem 20-Minuten-Artikel wird ein beunruhigendes Bild der Schweizer Kinolandschaft gezeichnet. Dabei werden jedoch mehrere Faktoren ausser Acht gelassen, die Optimismus verbreiten würden.

Erster Trailer zum spannenden Spionage-Thriller «The Courier» mit Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch spielt einen Geschäftsmann, der während des Kalten Krieges zum Spion wird. Doch ständig droht die Gefahr, aufzufliegen. Dieser sehenswerte Film hat nun seinen ersten Trailer.

Bestätigt: Kinos bleiben bis Ende Februar 2021 zu

Coronavirus

Der Bundesrat verlängert - wie erwartet - die momentan geltenden Massnahmen um weitere fünf Wochen. Wir werden also nicht vor dem 27. Februar 2021 in die Lichtspielhäuser zurückkehren.

Schweizer Kinos bleiben höchstwahrscheinlich bis Ende Februar 2021 zu

Coronavirus

An einer Pressekonferenz hat Bundesrat Alain Berset verkündet, dass mit einer Verlängerung der momentanen Massnahmen gerechnet werden muss. Die Rede war dabei von zusätzlichen fünf Wochen.

Freut euch! Die 12 besten Filme von 2021, die wir schon sehen konnten

Preview 2021

Bei diesen Filmen gibt es von uns mindestens einen Daumen nach oben. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch im Kinojahr 2021 freuen könnt und nennen euch auch noch gleich die Gründe dafür.

Gute-Laune-Liste: Filme, Serien und Events, die 2020 sehr viel Freude bereitet haben

Review 2020

2020 war nicht schön. Darüber muss man nicht streiten. Deshalb leuchteten die wenigen Lichter dafür umso heller. Wir teilen mit euch die Highlights, die uns in diesem Jahr zum Grinsen brachten.

Neue Filme mit Benedict Cumberbatch, Frances McDormand und Jude Law am Zurich Film Festival 2020

Zurich Film Festival 2020

Das ZFF fährt bei der neusten Ankündigung die ganz grossen Namen auf. Wir verraten euch, auf was ihr euch alles am Ende September/Anfang Oktober stattfindenden Festival freuen könnt.