Concrete Cowboy (2020)

Weil er mal wieder Mist gebaut hat, wird der 15-jährige Cole von Detroit nach Philadelphia zu seinem Vater Harp gebracht. Dieser hat die Familie vor Jahren verlassen und ist mehr an Pferden als an seinem Sohn interessiert. Bekommt Cole aber trotzdem eine Chance?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Horsin' Around

Toronto 2020

Idris Elba spielt hier einen Vater, der mehr an Pferden als an seinem eigenen Sohn interessiert ist. Obwohl die gezeigte Welt der Cowboys von Philadelphia spannend ist, enttäuscht der Film.

Startschuss zum Toronto-Filmfestival 2020 ... in den eigenen vier Wänden

Toronto 2020

Seit 2013 berichten wir jeweils im September mit viel Freude vom kanadischen Filmfestival. Wegen Covid-19 dürfen wir nun nicht nach Toronto reisen - bekommen aber fast alle Filme nach Hause geschickt.