Coffee & Kareem (2020)

Coffee & Kareem (2020)

Der Polizist James Coffee hat einen Kriminellen entkommen lassen und wurde so zum Gespött der Stadt. Zudem plagt ihn auch noch der vorlaute Sohn seiner neuen Partnerin. Als dieser ihm einen Streich spielen will und per Zufall einen Mord beobachtet, gerät das ungleiche Duo in den Schlamassel.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Stopp, oder mein Stiefpapi schiesst!

Netflix

Für Freunde des derben Humors: Der Regisseur von «Stuber» schickt den «Hangover»-Dämlack mit einem dauerquasselnden Schüler von einer Ballerei in die nächste. Wir fanden den Film nur so mässig lässig.

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im April 2020

What's on Netflix

Der Streaming-Gigant stellt (mit einer Ausnahme) noch die letzten verbleibenden Ghibli-Filme auf seine Plattform. Zudem gibt es Action mit Jason Statham sowie die vierte Staffel von «Haus des Geldes».

Kommentare Total: 3

muri

Blöder, plumper Chabis. Lohnt sich selbst im Lockdown nicht, diesen Quark zu gucken....

ebe

Filmkritik: Stopp, oder mein Stiefpapi schiesst!

pradox

kareem & die bitches ^^

Kommentar schreiben