Cats & Dogs 3: Paws Unite (2020)

Cats & Dogs 3: Paws Unite (2020)

Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!

Zehn Jahre lang herrschte Waffenruhe zwischen Hunden und Katzen. Doch nun ist es einem Bösewicht gelungen, Zwietracht zu säen. Ein Team aus unerfahrenen Agenten soll jetzt versuchen wieder, Ordnung und Frieden herzustellen.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:07

Jööö, das Büsi redet ja wie Bernadette!

Hund und Katz haben sich in den letzten Jahren organisiert und leben friedlich mit- und nebeneinander. Nun hat sich aber ein Bösewicht gemeldet, der diesen Frieden brechen will.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Auch «The Croods 2» und «Freaky» verabschieden sich vom Jahr 2020

Coronavirus

Wie wir erfahren haben, hat das Hollywoodstudio Universal noch seine beiden letzten Filme vom diesjährigen Releasekalender genommen. Wir schlagen euch die Alternativen vor.