Bridgerton (2020)

Bridgerton (2020)

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2020
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

«House of the Dragon» - So ist Folge fünf

Es gibt einen Grund zum Feiern: eine Hochzeit. Game-of-Thrones-Fans wissen, was das bedeutet. Was die fünfte Folge zudem mit «Bridgerton» gemeinsam hat, erfahrt ihr in unserer Kritik.

«House of the Dragon» - So ist Folge vier

House of the Dragon

Der Inzest ist zurück! Und Daemon kehrt zurück nach Westeros und bringt gleich auch noch Schwierigkeiten mit. Das Familendrama geht weiter, und wie. Doch überzeugt auch der Rest der vierten Folge?

Es dauert noch lange bis zum neuen James Bond

Jetzt, da Daniel Craig im 007-Ruhestand ist, kann mit der Suche nach einem neuen James Bond begonnen werden. Doch wie die Produzenten sagen, wird in den nächsten Monaten nichts verkündet werden.

Schweizer Kinostart und erste Bilder für den Netflix-Actioner «The Gray Man» mit Ryan Gosling, Chris Evans und Ana de Armas

Wie schon «Red Notice» wird auch der Netflix-Action-Thriller von Joe und Anthony Russo («Avengers: Endgame») auf die grosse Leinwand kommen. Wir können euch nun den Schweizer Kinostart bestätigen.

«Bridgerton»: neue Staffel kommt Ende März

Netflix

Lady Whistledown lässt grüssen! Pünktlich zum einjährigen Jubiläum der ersten Staffel von Bridgerton kündigt Netflix das Startdatum der heiss erwarteten 2. Staffel an plus weitere Details zum Plot.

«Top Gun 2», «Star Trek», «Mission: Impossible 7»: Paramount verschiebt viele seiner Filme

Lieber auf Nummer sicher gehen: Das Hollywoodstudio Paramount schiebt gleich drei Tom-Cruise-Blockbuster mehrere Monate nach hinten. Dafür erscheint der neue «G.I. Joe»-Film früher

OutCast - Episode 162: Netflix-Special mit «Lupin», «Bridgerton», «Malcolm & Marie» und mehr!

OutCast

Netflix hat uns in den letzten Wochen und Monaten mal wieder mit Inhalten überflutet. Wir haben fünf Serien und sechs Filme geschaut und sagen, welche sehenswert sind und welche eher nicht.