Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan (2020)

Borat Subsequent Moviefilm: Delivery of Prodigious Bribe to American Regime for Make Benefit Once Glorious Nation of Kazakhstan (2020)

Borat: Subsequent Moviefilm

Borat ist in Ungnade gefallen - er kann sich aber dadurch rehabilitieren, dass er US-Vizepräsident Mike Pence ein Geschenk seines Landes überbringt. Das sollte eigentlich ein Affe sein, doch der wurde gefressen. Jetzt will Borat seine Tochter an den amerikanischen weissen Mann bringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2020
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ausgelutschte Sexy-Time!

Schnauzträger Borat kehrt mit einem neuen Auftrag zurück. Er soll dem derzeitigen US-Vizepräsidenten ein Geschenk überbringen! Dass dafür seine eigene Tochter herhalten muss, macht's nicht einfacher.

Oscars 2021: Die Gewinner

Oscars 2021

Viele Favoritensiege bei der 93. Verleihung der Academy Awards. «Nomadland» holte den Hauptpreis. Chloé Zhao erhielt den Award für die beste Regie - als erst zweite Frau in der Geschichte.

Oscars 2021: Die Nominationen

Oscars 2021

Ganz viele Filme mit sechs Nominationen. Der grosse Spielverderber ist «Mank» mit gleich zehn Chancen auf ein Goldmännchen. Total wurden acht Filme in der Königskategorie «Bester Film» nominiert.

Oscar-Nominationen 2021: Live-Ticker

Oscars 2021

Ab 13:19 Uhr dürft ihr diese Seite hier ganz oft aktualisieren. Denn dann werden die Nominationen für die 93. Academy Awards bekanntgegeben - und wir tickern für euch fleissig mit.

Goldene Himbeeren: «Dolittle», «365 Days» und «Music» kämpfen um die verhassten Filmpreise

Zwar waren im Jahr 2020 die Kinos vielerorts monatelang zu, doch schlechte Filme hat es laut den Leuten, welche die Razzies vergeben, trotzdem genug gegeben. Wir haben die Liste mit den Nominationen.

Ääähm, wer alles kämpft in diesem Jahr um die Oscars?

Oscars 2021

Die kommende Oscar-Verleihung dürfte bei den wenigsten gerade die Sorge Nummer eins sein. Wir werfen trotzdem einen Blick auf das momentane Preisrennen und stellen euch die Goldmännli-Anwärter vor.

OutCast - Episode 163: STAR, die Golden Globes und «Zodiac»

OutCast

Am 23. Februar kam mit STAR eine Flut an neuen Filmen und Serien auf Disney+ und die Golden Globes haben ihre Preise verliehen. Das und den David-Fincher-Film «Zodiac» sind Themen im neuen OutCast.

«Nomadland», Sacha Baron Cohen und «The Queen's Gambit» sind die grossen Golden-Globes-Gewinner

Golden Globes 2021

In einer Show, die durch viele technische Probleme aufgefallen ist, hat Regisseurin Chloé Zhao mit ihrem «Nomadland» den wichtigsten Preis geholt. Doch auch im Hause Netflix konnte gejubelt werden.

Golden Globes 2021: Die Nominationen

«The Show Must Go On!» Obwohl wir mitten in einer Pandemie sind, will die Hollywood Foreign Press Association auch in diesem Jahr wieder Preise für die besten Filme und Serien vergeben.

OutCast - Episode 147: Kino-Ketchup, Horror im Riffraff und Suspiria

OutCast

Nach zwei Specials geht's für einmal wieder in den Normalbetrieb. Wir lassen den Kino-Oktober Revue passieren, diskutieren über einen 8-stündigen Horror-Marathon und den Argento-Klassiker «Suspiria».

Nice: Erster Trailer zu «Borat: Subsequent MovieFilm»

Wa Wa Wee Wa! Nach einigen Gerüchten ist es nun offiziell: «Borat» kriegt ein Sequel. «Borat: Subsequent MovieFilm» hat auch gleich einen ersten Trailer und ein Poster bekommen.

Kommentare Total: 2

yan

Meiner Meinung nach ist der zweite sogar besser als der erste Teil, weil mit näherem Bezug zur Aktualität. Heute ist man als einigermassen informierter Zuschauer zwar vielleicht nicht mehr ganz so überrascht über das Gezeigte, das Lachen bleibt einem dadurch des Öfteren im Halse stecken, als das lauthals losgebrüllt werden kann. Die Abtreibungsszene, der «Käfig-Verkäufer», die Hillbillies, Giuliani und der Debütantinnenball sind Highlights in einer Satire, die nicht immer ins Schwarze trifft und auch einige doofe Momente mit sich bringt.

Trotzdem hält Sascha Baron Cohen der Gesellschaft den Spiegel vor, wie wir es von ihm gewohnt sind.

Völlig egal, ob die Szenen nun echt oder gescripted sind, Borat Subsequent Moviefilm liefert eine klare Antwort auf die von Joaquin Phoenix gestellte Frage in Joker: «Is it just me, or is it getting crazier out there?» - Ja, die Welt spinnt & es wird immer schlimmer!

muri

Filmkritik: Ausgelutschte Sexy-Time!

Kommentar schreiben