La bonne épouse (2020)

La bonne épouse (2020)

In der Schule von Paulette und Robert Van der Beck werden Mädchen zu perfekten Ehefrauen ausgebildet. Doch dann verstirbt Robert unerwartet und das geordnete Leben gerät aus den Fugen. Denn er hinterlässt Paulette einen Schuldenberg und mit einem Mal steht sie vor dem Scherbenhaufen ihrer Existenz.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2020
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:50

Koch' das Essen, bügle die Hemden und widersprich bloss nicht deinem Ehemann!

Zurich Film Festival 2020

Paulette Van der Beck leitet eine Schule, die Mädchen zu perfekten Ehefrauen ausbildet. Doch als ihr Mann plötzlich verstirbt, muss sie feststellen, dass ein Ehemann gar nie zwingend nötig war.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Erste Filme und Gäste für das Zurich Film Festival 2020 bekannt

Zurich Film Festival 2020

Ein Schweizer Film macht den Anfang: «Wanda, mein Wunder» wird die 16. ZFF-Ausgabe eröffnen. Highlights wie «Shirley», «Kajillionaire» und ein Besuch von Juliette Binoche werden folgen.