Bond 25 (2020)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2020
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Freddie-Mercury-Darsteller Rami Malek soll zum Bond-Bösewicht werden

Folgt nach dem Oscargewinn für seine Hauptrolle in "Bohemian Rhapsody" schon das nächste Highlight? Laut Collider soll der Schauspieler in letzten Verhandlungen für die Baddie-Rolle sein.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2018

11 for 2018

Zwar wurde in diesem Jahr nicht wieder der falsche Gewinner bei den Oscars bekanntgegeben, doch auch ohne Academy-Awards-Bock bot die Filmwelt wieder einige Aufreger. Ein Rückblick mit viel Netflix.

Von den Machern von "Love Actually": Erster Trailer zu "Yesterday" mit jeder Menge Beatles-Hits

Was wäre, wenn du aufwachen würdest und niemand mehr die Musik der "Beatles" kennen würde? Genau das passiert dem Protagonisten im neuen Film von Oscarpreisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionaire").

Bekannte Gesichter bei "Bond 25"

Laut Daily Mail kehrt nicht nur Daniel Craig zurück (duh!), sondern auch sein Love interest aus "Spectre" sowie drei treue Mitarbeiter des MI6. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

"Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen

Auf diese News hat man seit Wochen gewartet: Die Bond-Produzenten haben ihre Wahl nun getroffen. Entgegen bisherigen Meldungen ist es nun ein völlig anderer Kandidat, der den Regieposten übernimmt.

Naomie Harris in der Hauptrolle im Cop-Thriller "Black and Blue"

Eve Moneypenny im Ausseneinsatz - aber nicht für den MI6. Die oscarnominierte Schauspielerin Naomie Harris hat eine Hauptrolle und darf eine Polizistin in New Orleans spielen.

Regisseur David Lowery quetscht noch "Green Knight" in sein Terminkalender

Der multitalentiete Cutter, Autor und Regisseur David Lowery hat bisher vielfältige Werke an den Tag gelegt. An einigen Projekten bereits angebunden, quetscht er noch sein neustes "Green Knight" rein.

"Bond 25" - Neue Starttermine für die Schweiz

Nachdem die Bond-Produzenten sich für den Regisseur Cary Joji Fukunaga als Nachfolger von Danny Boyle entschieden haben, ist auch das Releasedatum fürs Kino nach hinten verschoben worden.

Ralph Fiennes wird zu einem Kingsman

Ralph Fiennes wird in "Kingsman 3" mitspielen. Dazustossen wird auch Jungdarsteller Harris Dickinson. Offenbar hat Regisseur Matthew Vaughn vor, aus dem dritten Teil ein Prequel zu machen.

"Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript

In Sachen Drehbuch kehren die Produzenten zum Ursprung zurück: Die Autoren Neal Purvis und Robert Wade sind wieder für das Skript zuständig und dürfen das 25. Bond-Abenteuer zu Papier bringen.

"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter

Die Zeit drängt: Ein Regisseur muss her, damit "Bond 25" zu seinem angesetzten Datum in die Kinos kommen kann. Die Bond-Produzenten sind eifrig auf der Suche und haben nun drei Kandidaten im Visier.

Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"

Da Daniel Craig zurzeit nicht als James Bond am Set herumgeistern kann, hat er im Augenblick Zeit, sich auf eine andere Rolle zu konzentrieren: Als Detektiv in Rian Johnsons "Knives Out".

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

James Bond 25: War Daniel Craig verantwortlich für Danny Boyles Abschied?

Von offizieller Seite hiess es, dass kreative Differenzen zu der Trennung von Regisseur Boyle geführt haben. Nun dringt langsam hervor, was für Differenzen da genau gemeint sind.

Mark Strong vermutlich im neuen "Bond"-Film mit dabei

Daniel Craig wollte eigentlich nicht mehr James Bond spielen, in "Bond 25" ist er jedoch nochmals als 007 zu sehen. Und nun wird ihm wahrscheinlich ein Landsmann an die Seite gestellt: Mark Strong.

Wird Helena Bonham Carter die neue Gegenspielerin von James Bond?

Fest steht, dass Danny Boyle den neuen James-Bond-Film inszenieren und Daniel Craig wieder in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Doch mit wem bekommt es Bond in seiner 25. Mission zu tun?

Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt

Nun wurde das Gehemnis gelüftet, wer den nächsten Bond-Film ausserhalb der USA in die Kinos bringen wird. Entschieden haben sich die Produzenten Wilson und Broccoli für Universal Pictures.

Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"

Der oscarnominierte "Dunkirk"-Regisseur wurde in den letzten Monaten oft auf ein 007-Engagement angesprochen. Nun haute der Regisseur auf den Tisch und erteilte eine klare Absage.

Welcher Regisseur dreht den nächsten Bond-Film?

Nachdem die Produzenten einen Starttermin festgelegt haben und Daniel Craig wahrscheinlich zurückkehren wird, geht nun die Suche nach einem Regisseur los. Dabei wurden nun drei Namen genannt.